ich lese seit einiger Zeit den sehr informativen Blog meiner Kollegin Daria Burger. Die Schwerpunkte liegen im Bereich einer zeitgemäßen Medienpädagogik: „Digitales Lernen in der Berufsschule“. Tableteinsatz. iPads und mehr. Ich habe selbst auch eine Videobeitrag verfasst, der bei ihr eingestellt ist. Ich schätze, dass die Seite für sehr viele Leser eine interessante Bereicherung darstellt und viele Impulse geben kann.

 

 

 

 

Blogs für Medieninteressierte
Markiert in:                         

Ein Gedanke zu „Blogs für Medieninteressierte

  • 7. März 2017 um 10:59
    Permalink

    Als ehemaliger Kollege und nach wie vor interessierter Nutzer finde ich sowohl diesen Blog von Michael Peichl (www.peichls.de) als auch Daria Burgers blog („Digitales Lernen
    in der Berufsschule – Erfahrungen aus dem Lehreralltag“ – https://dariaburger.wordpress.com) sper gut und hoch interessant und informativ.
    Danke und macht weiter so!
    VG Peter Wasserbäch

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.