Neues von 

Was gestern so alles „in the making…“ vorgestellt wurde:

  • Neues MacBook Air
  • Neuer Mac Mini (gut und teuer :-))
  • Neue iPad pro, neuer Pencil und neues Smart-Cover-Keyboard, das nun auch die Rückseite des iPads schützt.

Die Geräte haben USB Typ-C-Anschlüsse (der Mac Mini hat angeblich auch 2 USB-A-Anschlüsse) Apple bietet Adapter für das neue iPad Pro und die neuen MacBooks damit diese mit einem 3,5 mm-Stecker verbunden werden können. Ähnlich gab es das ja bereits mit einem Lightning-zu-3,5mm-Adapter. Dadurch soll sichergestellt werden, dass vorhandene Geräte (Kopfhörer u.a.) mit den neuen Geräten und USB-C verbunden werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.