MacOS Mojave auf altem Mac installieren

Nur weil ein Mac älter ist, heißt nicht, dass er wertlos ist…

Apple wird häufig gelobt, weil es viele Jahre kostenlose Updates für iOS gibt. Auf dem Mac erhalten die meisten Maschinen jedoch nach etwa sechs Jahren den nicht unterstützten Vintage-Status. Unter Windows gibt es Computer, die älter sind und trotzdem den neuesten Build von Windows 10 ausführen. Was wäre, wenn Sie dieselbe Methode verwenden könnten, die Hackintosh-Computer verwenden, um auf einem alten Mac das neueste MacOS Mojave auszuführen? Das klingt gut? Ich habe ein Youtube-Video in englischer Sprache verlinkt, das zeigt, wie es funktionieren könnte.

Weiterführende Links:

Youtube-Video: https://bit.ly/2Sz2kgE
macOS Mojave Patcher – http://dosdude1.com/mojave/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.