Bildschirmaufnahmen am Mac in Zeiten von HomeOffice und HomeSchooling

Aufgrund der Covid-19 Infektion arbeiten fast alle älteren Schüler und sehr viele Lehrer von Zuhause aus und für viele ist es extrem ungewohnt auf diese Weise zu arbeiten. Manche Screencasts und Live-Konferenzen oder Live-Unterricht wurden mit fragwürdigen Werkzeugen durchgeführt, die nach Einschätzung aller Datenschützer die Privatsphäre der Nutzer verletzen. Darum habe ich heute Alternativen ausgewählt, die für dieses Vorhaben hilfreich sind….. lesen sie selbst, was Apples Supportseiten darüber erzählen!

https://support.apple.com/de-de/HT208721

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.