Neue Apps für Mac getestet

Drei Empfehlenswerte Apps für MacOS

 

  1. Monosnap
  2. Coconut Battery
  3. App Cleaner & Uninstaller
  • Ich habe heute unter MacOS Apps getestet, die ich gerne weiter empfehlen möchte. Der Screenshot, den ich mit Hilfe einer dieser Apps erstellt habe ist ein erster Nachweis dafür, wie praktisch diese spezielle Screenshot-App namens Monosnap ist. Sie bietet nach dem “Shot” diverse Bearbeitungsmöglichkeiten zur Beschriftung, Größenänderung sowie Ergänzungen mit Pfeilen und anderen Grafiken an. (Kostenlos)
  • Coconut Battery ist ein nützliches Tool um mehr über die Batteriegesundheit des Macs oder von angeschlossenen iOS-Devices zu erfahren. Sehr praktisch und nützlich, jedenfalls für Power- oder professionelle Nutzer. (Kostenlos)
  • App Cleaner & Uninstaller entfernt Reste von Apps, die auch nach dem händischen Löschen in den Papierkorb noch auf dem System bleiben. Es wird damit “richtig” sauber gemacht, wie der Name suggeriert. Eine kostenlose Lizenz ist im Appstore verfügbar, die Pro-Version kostet 5,49 EUR. (Stand Juli 2018)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.